PARTNER / REFERENZEN

Innovativ, flexibel und präzise:
das macht uns zu einem starken und verlässlichen Partner!

HAND IN HAND MIT UNSEREN PARTNERN

Jeder Kunde hat andere Anforderungen, sämtliche Baukomponenten sind individuell. Gemeinsam ist aber immer, dass wir die Produkte mit unternehmerischer Weitsicht gestalten: flexibel, qualitäts- und kostenbewusst.

IHR FEEDBACK:

„Das junge, dynamische Team von MCW hat uns als Problemlösungspartner überzeugt. Schnelle, flexible und kosteneffiziente Partner für die Entwicklung und Produktion von komplexen Anlagen. Wir freuen uns auf eine nachhaltige und wachstumsstarke Zukunft.“

REINHOLD EDER, Vorstand Ecokraft AG

„Das junge und hochmotivierte Unternehmen MCW, hat sich als Glücksfall erwiesen. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung für Kleinanlagen.“

„Hochflexible und reaktionsschnelle Firma bei der das kreative Denken und der Kunde im Vordergrund stehen. Änderungen und Anpassungen im Projektverlauf werden akkurat und terminorientiert abgearbeitet. Ein Partner mit dem man gerne arbeitet.“

„Ein frisches, junges Team für das keine Aufgabe zu groß scheint! Freuen uns sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit und wünschen mcw alles Gute!“

„Ein freundliches Lächeln nicht nur beim Empfang. Mit diesem Geschäftspartner macht die Zusammenarbeit einfach Spaß“

MCW hat unsere Vorgaben perfekt umgesetzt und eigene Ideen eingebracht. Das war eine ausgesprochen angenehme Zusammenarbeit. Wir freuen uns auf das nächste gemeinsame Projekt.

Horst Bezold, SIGNALTEC

„Die MCW ist ein guter, flexibler Partner. Wir Niederbayern halten zusammen!“

FENECON GmbH, FENECON GmbH